Maria Hammerl Bauzeichnerin; Diplom-Ingenieurin (FH)
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Maria Hammerl über die Bestrebungen der Studierenden zur Anerkennung des Polytechnikums Regensburg als Fachhochschule sowie über den Sternmarsch vor das Kultusministerium in München 1968.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ulrich Handl über den Auftritt Jimi Hendrix´ im Münchner „Big Apple“ 1966, dessen Unzufriedenheit über die dort gegebenen Auftrittsbedingungen sowie über Hendrix´ Spielfreude auf der Bühne.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ulrich Handl über den Auftritt der Beatles im Circus Krone 1966, die Stimmung während des Konzerts sowie über die Ekstase der weiblichen Fans.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ulrich Handl über seine Tauglichkeitsprüfung für die Bundeswehr, bei der er sich als schwul ausgab und so die erwünschte Ausmusterung erreichen konnte.
Rosi Hasenstab Bankkauffrau; Volksmusikantin und Heimatdichterin
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Rosi Hasenstab über den niedrigen Stellenwert der Volks- bzw. Mittelschule heute sowie darüber, wie sie 1965 zu einer Lehrstelle bei der Volksbank Vilseck kam. Außerdem schildert sie ihre Liebe zum Schreiben.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Michael Haug über die Konzipierung des Nationalparks Bayerischer Wald durch Prof. Wolfgang Haber sowie über seine eigene Beteiligung an der Entstehung des Nationalparks ab 1969 – zunächst als Student und später als Mitarbeiter in der Nationalparkverwaltung.
Theresia Haydn Regierungsinspektorin a.D.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Theresia Haydn über den Besuch der Forstschule in Lohr am Main 1954, die Prüfung zum Aufstieg in den gehobenen Dienst 1965 sowie über ihr Verhältnis zu den männlichen Kollegen.
Theresia Haydn Regierungsinspektorin a.D.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Theresia Haydn über die Schwierigkeiten bei der beruflichen Weiterbildung aufgrund ihrer reduzierten Schulbildung, ihr Verhältnis zu den männlichen Kollegen im Forstamt Mauth sowie über ihre Diskriminierung bei der Prüfung zum Aufstieg in den gehobenen Dienst 1965.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Fritz Heiß über die Inhalte des Mansholt-Plans und den Widerstand des Bayerischen Bauernverbands gegen die Ideen dieses Plans.
Ralph Hempe Großhandelskaufmann; in den 1960er-Jahren erster DJ Ostbayerns
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ralph Hempe über die Idee, als Diskjockey durch den Bayerischen Wald zu fahren, den ersten Auftritt als DJ 1967, die Verfügbarkeit von neuer Musik in den 1960er-Jahren sowie über die Entwicklung seiner Karriere als DJ.
Ralph Hempe Großhandelskaufmann; in den 1960er-Jahren erster DJ Ostbayerns
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ralph Hempe über den Ablauf eines Diskoabends in den 1960er-Jahren, sein technisches Equipment, die Art der Moderation sowie über die damals beliebtesten Songs.
Ralph Hempe Großhandelskaufmann; in den 1960er-Jahren erster DJ Ostbayerns
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ralph Hempe über den Einfluss politischer (Protest-)Lieder auf Jugendliche in den 1960er-Jahren, die Nutzung der Zeitungen „Konkret“ und „Spiegel“ zur Information über politische Ereignisse, die Wahrnehmung des Vietnamkrieges auf dem Land sowie über sein Eheleben.
Ralph Hempe Großhandelskaufmann; in den 1960er-Jahren erster DJ Ostbayerns
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ralph Hempe über die erste, ab 1965 von Radio Bremen produzierte Fernseh-Jugendsendung „Beat-Club“ sowie über die abwechslungsreiche Gestaltung seiner eigenen Diskoabende.
William Hetzler Emigrant, Unternehmer
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet William Hetzler über die Anfänge seiner Karriere als Unternehmer in Manhattan.
Dieter Hildebrandt Kabarettist, Schauspieler
Im hier gezeigten Ausschnitt spricht Dieter Hildebrandt über die ungewollte Vorwegnahme der Notstandsgesetze von 1968 in Kabarettprogrammen und die Spannungen in der Bevölkerung zwischen Gegnern und Befürwortern der Wiederaufrüstung.
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Claus Hipp über sein Verhältnis zur 68er-Generation.
Ludwig Hofmaier Weltmeister im Handlaufen, Schauspieler, Gastronom und Antiquitätenhändler
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ludwig Hofmaier über seinen Handstandlauf von Regensburg bis München im Jahr 1966.
Ludwig Hofmaier Weltmeister im Handlaufen, Schauspieler, Gastronom und Antiquitätenhändler
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ludwig Hofmaier über seinen Handstandlauf von Regensburg bis Rom im Jahr 1967.
Ludwig Hofmaier Weltmeister im Handlaufen, Schauspieler, Gastronom und Antiquitätenhändler
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Ludwig Hofmaier über seine Hauptrolle im Kurzfilm „Play Harlekin“ von Regisseur Wendl Sorgend aus dem Jahr 1966.
Alfons Horn Bergarbeiter (Penzberg), Schweißer (MAN)
Im hier gezeigten Ausschnitt spricht Alfons Horn über die beruflichen Veränderungen der Bergarbeiter nach dem Niedergang des Penzberger Bergwerks.
Lilli Huber Bis 2004 Inhaberin des Gasthauses "Zur Linde" in Haus im Wald
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Lilli Huber über den Kauf der Gastwirtschaft „Zur Linde“ 1968, die Leitung der Gaststätte in Grafenau in Zusammenarbeit mit ihrer Mutter sowie über die Herkunft der Gäste.
Hans von Hünerbein Kontrollingenieur Radom Raisting
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Hans von Hünerbein über seine Ankunft in Bayern, seine Wohnsituation und die Entstehung der Erdfunkstelle Radom Raisting.
Hans von Hünerbein Kontrollingenieur Radom Raisting
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Hans von Hünerbein über seine Arbeit im Kontrolldienst der Erdfunkstelle Raisting, die Zusammenarbeit im Team und die Spezialisierung der Ingenieure im Laufe der Zeit.
Hans von Hünerbein Kontrollingenieur Radom Raisting
Im hier gezeigten Ausschnitt berichtet Hans von Hünerbein über seine Wohnsituation und fehlende Einkaufsmöglichkeiten in Weilheim und Umgebung.